3. Großglockner VW-Käfer Treffen

14. bis 16. Juli 2017 Kals am Großglockner

"Langsam bewege ich mich vorwärts - fast mühevoll nehme ich die letzte Steigung - geschafft: ich bin am Ziel. Vor mir erhebt sich das Dach Österreichs, der Großglockner 3.798 m - zum Greifen nahe.“ Ein imposanter Ausblick, den ich gemeinsam mit meinen Kollegen genießen kann. Zur Erinnerung werden einige Fotos gemacht - dann
geht’s wieder abwärts - Richtung Tal!"

Was wie ein Erlebnisbericht eines Wanderers klingt,könnten die Gedanken eines jener VW-Käfer sein, die sich vom 14. bis 16. Juli 2017 im Glocknerdorf Kals in Osttirol zum 3. VW-Käfer-Treffen einfinden. Ein abwechslungsreiches Programm - vom Grillfest über Ausfahrten bis hin zur Prämierung - machen das 3. Grossglockner VW-Käfer-Treffen zum einzigartigen Erlebnis. Höhepunkt dabei ist die gemeinsame Auffahrt im Konvoi über die Kalser Glocknerstraße zum Lucknerhaus mit fast 700 Metern Höhenunterschied.

pdfGroßglockner_VW-Käfertreffen_2017.pdf

Veranstalter/Kontaktadresse
Unterberger Kaspar
Großdorf 65, 9981 Kals am Großglockner
Tel. +43(0)664/75 046 506