Bergsommer in Kals am Großglockner

Ein Erlebnis für die ganze Familie

Kals/Ködnitz mit Blick auf Großdor

Der Sommer in Kals am Großglockner und seine vielfältige Landschaft laden dich ein! Alle Wege führen zurück zur Natur. Hinein in die Stille der Wälder oder hinauf in die erhabene Bergwelt.

Die Bergsommerfrische in der Nationalparkgemeinde Kals am Großglockner garantiert unvergessliche Ferien für die ganze Familie.

Das Glocknerdorf Kals als Schauplatz einer spannennden Entdeckungsreise für die ganze Familie. Zwischen lichtdurchfluteten Wäldern, rauschenden Bächen und stürzenden Wasserfällen, zwischen Vogelzwitschern und Grillenzirpen eröffnen sich Klang- und Erlebniswelten, die große und kleine Wanderer in Staunen versetzen.

Gemeinsam die Natur erforschen, ist hier noch einmal so schön. Den Wünschen sind in jedem Fall keine Grenzen gesetzt.